Steuern mal anders!!!

Steuern müssen nicht immer nur trocken und farblos sein.

Dies möchten wir mit einer Vernissage public machen.

Mit der Ausstellung möchten wir Sie mit auf eine Reise nehmen, Steuern mal anders zu entdecken. Hierzu haben wir den Künstler Günter H.W. Möhrmann gewinnen können, der seine Werke in unseren neuen Büroräumen ausstellen wird.

Die Eindrücke, die er auf seinen zahlreichen Reisen, auch im Ausland, sowie aus seinem Beruf als Architekt sammelt, spiegeln sich in seinen Bildern in Aquarell, Farb-Kreide und Bleistift wieder.

Des Weiteren war Herr Möhrmann auch an bundesweiten Puplikationen beteiligt, wie z.B. für das Kanzleramt. Auch diese Eindrücke finden sich in seinen Werken wieder.

Na, Lust bekommen?

Es besteht die Möglichkeit die Exponate, nach vorheriger Terminabsprache, im Zeitraum Dezember 2013 bis Ende Februar 2014 in unseren Räumen, am Ramskamp 31 a, in Augenschein zu nehmen bzw. käuflich vom Künstler zu erwerben.

Hier ein Auszug aus seinen Werken........

Die Ankunft
Bleistiftzeichnung

Amtstütze für das Kanzleramt
Bleistiftzeichnung

Turmbau zu Babel
Bleistiftzeichnung mit Asche

Ein Ausschnitt in den Zangen
Kreide- mit Bleistiftzeichnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?????